Watschenschwein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BertusBrandus
Hadi-Gari-Döner-Esser
BertusBrandus


Anzahl der Beiträge : 39

Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  Empty
BeitragThema: Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen    Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  EmptyDo Jan 27, 2011 3:52 pm

Sonntag is um 16 Uhr Anpfiff für meine Mannschaft gegen den 3. der Tabelle (wir sind 5. ) und danach ist noch ein Damen Spiel .... Bierverkauf is gesetzt basti und ali kennen das prozedere ya schon Very Happy

ali denk an die "Sonntags-Ausgeh-Uniform" Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Flo
Hadi-Gari-Döner-Esser
Flo


Anzahl der Beiträge : 128
Ort : Schwarzenbek/Salzgitter

Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  Empty
BeitragThema: Re: Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen    Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  EmptyFr Jan 28, 2011 10:17 am

Hört sich gut an ...
Nach oben Nach unten
BertusBrandus
Hadi-Gari-Döner-Esser
BertusBrandus


Anzahl der Beiträge : 39

Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  Empty
BeitragThema: Re: Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen    Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  EmptyFr Jan 28, 2011 10:29 am

definitiv...letztes spiel glatt ma 33:19 die gegner nach hause geschickt Wink ...

wird sicherlich spannend und einiges zu sehn geben ... ich spiel diesma auch ^^
Nach oben Nach unten
Flo
Hadi-Gari-Döner-Esser
Flo


Anzahl der Beiträge : 128
Ort : Schwarzenbek/Salzgitter

Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  Empty
BeitragThema: Re: Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen    Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  EmptyFr Jan 28, 2011 10:42 am

OK Very Happy Wollen wir mal sehen... und du kannst spielen??
Nach oben Nach unten
BertusBrandus
Hadi-Gari-Döner-Esser
BertusBrandus


Anzahl der Beiträge : 39

Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  Empty
BeitragThema: Re: Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen    Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  EmptyFr Jan 28, 2011 10:44 am

ich tape mir die finger zusammen ^^ .... benni als physio kann das ya ordentlich von daher passts !

Nach oben Nach unten
johnny
Hadi-Gari-Döner-Esser
johnny


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : sbk

Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  Empty
BeitragThema: Re: Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen    Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  EmptyFr Jan 28, 2011 5:33 pm

ich werd mir das dann wohl auch mal antun... aber wehe das wird wieder son langweiliges spiel wie das letzte das ich gesehen habe!!!
Nach oben Nach unten
BertusBrandus
Hadi-Gari-Döner-Esser
BertusBrandus


Anzahl der Beiträge : 39

Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  Empty
BeitragThema: Re: Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen    Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  EmptyFr Jan 28, 2011 7:30 pm

nein wirds nich versprochen !!!

sonst geht der nächste kasten auf mich jungens
Nach oben Nach unten
johnny
Hadi-Gari-Döner-Esser
johnny


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : sbk

Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  Empty
BeitragThema: Re: Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen    Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  EmptySo Jan 30, 2011 6:18 pm

Tja also die Kiste ist uns dann wohl sicher^^ Nach 15 min Spielzeit wirkt das Spiel nicht sehr vielversprechend. Stimmung gleich null!
Nach oben Nach unten
MrBullzeyez
Hadi-Gari-Döner-Esser
MrBullzeyez


Anzahl der Beiträge : 35

Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  Empty
BeitragThema: Re: Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen    Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  EmptySo Jan 30, 2011 6:24 pm

da bin ich ja ausgesprochen froh dass ich mir den weg zur halle nicht gegeben hab^^
Nach oben Nach unten
Basti BUTZ!
Hadi-Gari-Döner-Esser
Basti BUTZ!


Anzahl der Beiträge : 73
Ort : SBK

Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  Empty
BeitragThema: Re: Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen    Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  EmptySo Jan 30, 2011 7:00 pm

das spiel war nich das schlimmste.. Es gab KEIN BIER!!!!

Berti der kasten muss deswegen schon gekauft werden!!!!
Nach oben Nach unten
BertusBrandus
Hadi-Gari-Döner-Esser
BertusBrandus


Anzahl der Beiträge : 39

Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  Empty
BeitragThema: Re: Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen    Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  EmptySo Jan 30, 2011 10:11 pm

naya langweilig wars nu nich ^^ und wenn ihr keine stimmung macht kann da auch nich viel aufkommen ... vom spielfeld iwas anstimmen is schlecht !

aber kiste yo

das der verkauf nich war hat uns auch richtig aufgeregt da hat der Hr. Warremann endschieden was vergeigt
Nach oben Nach unten
Basti BUTZ!
Hadi-Gari-Döner-Esser
Basti BUTZ!


Anzahl der Beiträge : 73
Ort : SBK

Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  Empty
BeitragThema: Re: Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen    Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  EmptySo Jan 30, 2011 10:15 pm

ohne bier, keine stimmung! das ja wohl klar ^^ wie habt ihr nu gespielt? noch gedreht?
Nach oben Nach unten
BertusBrandus
Hadi-Gari-Döner-Esser
BertusBrandus


Anzahl der Beiträge : 39

Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  Empty
BeitragThema: Re: Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen    Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  EmptySo Jan 30, 2011 10:25 pm

ne noch böse aufn sack bekommen hinten raus ....

36:25 glaub ich im endeffekt :s
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  Empty
BeitragThema: Re: Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen    Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntagabend-Wochenend-Ausklangsbierchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Watschenschwein :: Wochenende-
Gehe zu: